Hamburg - 10.02.2015

Der Treffpunkt E-Commerce Hamburg fand am 10.02.2015 in dem – vor allem in der StartUp-Szene bekannten – Betahaus im Schanzenviertel der Hansestadt statt.

Bereits weit vor Veranstaltungstermin waren die Tickets ausverkauft.

Eröffnet wurde der Treffpunkt E-Commerce mit der Keynote von Marcus Greven (Klarna) zum Thema „Trends und Entwicklungen im Mobile Commerce - 2015“. Thematisch passend schloss hier der zweite Vortrag von Kevin Besthorn (ematters) an, die „Kundenbindung im eCommerce: CRM-Möglichkeiten gestern und heute“ behandelte.

Anschließend diskutieren Online-Händler und E-Commerce-Experten angeregt über M-Commerce, Zahlungstrends und das Thema Kundenbindung. In der lockeren Atmosphäre konnten sichalle Anwesenden auf Augenhöhe über ihre Fragen, Ideen und auch Bedenken und Probleme austauschen.

Wir danken allen Teilnehmern und Sponsoren für den gelungenen Abend und freuen uns auf den nächsten Treffpunkt E-Commerce in Hamburg.

 

 


Vielen Dank an die Sponsoren des Treffpunktes E-Commerce in Hamburg:

Silber:

Atlantismedia ematters

Bronze:

Splendid Dreamrobot etrada yes4trade fairnet my-webconcept

Bilder Rückblick Hamburg - 10.02.2015