München - 05.06.2014

Am Donnerstag, den 5. Juni 2014 fand der Treffpunkt E-Commerce in München statt. Im Anschluss an die spannende Keynote von Shopanbieter.de und einem informativen Vortrag über die Verbraucherrechterichtlinie von Andreas Arlt, dem Vorstandsvorsitzenden des Händlerbundes, trafen sich Händler und E-Commerce-Dienstleister zum Austausch vor einer malerischen Kulisse über den Dächern Münchens. 

In der Münchner Keynote informierte Peter Höschl, E-Commerce-Experte von Shopanbieter über das Thema „Controlling und Auswertungen“. Andreas Arlt, der Vorstandsvorsitzende des Händlerbundes, sprach zudem kurz vor der Umsetzung der Verbraucherrechterichtlinie über die bevorstehende Gesetzesänderung und gab wertvolle Praxistipps.

Anschließend wurde auf der Dachterrasse in den Räumlichkeiten der allynet GmbH für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt. Bis in die späten Abendstunden nutzten die Besucher die schöne Atmosphäre, um Kollegen und Branchenexperten kennenzulernen und über den Online-Handel zu diskutieren.


Vielen Dank an die Sponsoren des Treffpunktes E-Commerce in München:

Bronze:

zentek ElectronicSales My Webconcept.de fairnet

Bilder Rückblick München - 05.06.2014